FREUNDE AUF VIER BEINEN - HEIDI DIENER

FREUNDE AUF VIER BEINEN

FREUNDE AUF VIER BEINEN

Details
Title of books: FREUNDE AUF VIER BEINEN
File name: FREUNDE-AUF-VIER-BEINEN.pdf
Author: HEIDI DIENER
Publisher:
ISBN:
Release date:

FREUNDE AUF VIER BEINEN

In neun Kurzgeschichten bringt Heidi Diener den Lesern die Tierwelt näher.Zum einen ist da Katze Mingga, welche zusammen mit ihrer Schwester Zora in Heidi Dieners Haushalt lebt. In ihren jungen Jahren war sie eine richtige Lady. Sie hatte ihre eigenen Hobbys, sei es nun das Sammeln von Brillen, die Puppe Buggs Bunny usw.Zora ist eine kleine Kämpferin, aber auch genauso verschmust.Buddys Geschichte beginnt in einem Tierheim, wo er einsam und frierend auf bessere Zeiten hofft. Sein Todesurteil war schon ausgesprochen, als sich ein kleines Mädchen in ihn verliebte. Nevada war ein wundervolles Pferd, welches Heidi von klein an durch ihr Leben begleiten durfte. Susi war ein herrenloser Hund, immer auf der Hut vor den Hundefängern. Eines Tages lernte sie einen Mann kennen, der ihr ein Zuhause anbot.Sam kam in ein Tierheim und dann von einem Platz zum nächsten. Bis dann dieses ältere Ehepaar kam und ihn nach Hause holte.Wuschel war ein süßer kleiner Dackel, der auf einem Autobahnparkplatz gefunden wurde.