IM NAMEN DER KÖNIGIN! - by (eBooks, ePUB, PDF, Downloads)

IM NAMEN DER KÖNIGIN!

IM NAMEN DER KÖNIGIN!

Details
Title of books: IM NAMEN DER KÖNIGIN!
File name: IM-NAMEN-DER-KÖNIGIN!.pdf
Author:
Publisher:
ISBN:
Release date:

IM NAMEN DER KÖNIGIN!

Europa leidet unter den zahlreichen Schrecken des Dreißigjährigen Krieges. Der junge Hans, aufgewachsen in einem christlichen Umfeld, erhält nun einen Auftrag von größter Wichtigkeit. Hans zögert nicht lange und bricht sofort auf; sein Freund Wolf ist stets an seiner Seite und steht ihm in gefährlichen Situationen bei.Viele spannende Abenteuer erwarten ihn, die er oftmals nur mit Gottvertrauen und einem klaren Verstand bestehen kann. Seine lange Reise führt ihn sogar an der Hof der schwedischen Königin, bevor er endlich nach Hause zurückkehren darf.